ReiseHugo on Tour! Tag1 – Checkin im Hotel Gasthof Ochsen in Kißlegg am Bodensee!

Ankunft am Bodensee!

Hallo Reiseschnäppchen-Freunde, wir sind dank Kurzurlaub.de gut angekommen im Hotel Gasthof Ochsen im Kißlegg und das Wetter spielt mit.

Parkplätze gibt es direkt am Hotel, das Parken ist kostenlos. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und die Begrüßung war sehr nett.

Wir sind im 2. OG des Haupthauses untergebracht und unser Zimmer ist mit ca. 30qm groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Ausstattung ist auf dem aktuellen Stand, Bad mit Fön, Flatscreen-TV, Minibar und W-Lan auf dem Zimmer.kurzurlaub-de-logo

Zur Begrüßung gab es gestern einen Cocktail, beim 3-Gang Menü am Abend konnten wir aus zwei verschiedenen Hauptspeisen wählen, die Kinder dürfen frei von der Kinderkarte wählen.

Das Örtchen Kißlegg ist ziemlich ländlich gelegen. Bis nach Lindau, direkt an den Bodensee, haben wir mit dem Auto gut 20 Minuten gebraucht.

Fotos der Unterkunft findet Ihr hier

Das hat uns bisher gut gefallen:

  • Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel
  • saubere und gepflegte Zimmer
  • Internet per W-Lan auf dem Zimmer kostenlos

 

Wenn Du zum Deal klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Angebote.
Schreibe einen Kommentar:

      Hinterlasse einen Kommentar

      Reisehugo.de
      Logo