Amsterdam im zentralen top 4-Sterne Hotel nur 37,50 €

Amsterdam im zentralen 4-Sterne Hotel (100% HolidayCheck) nur 37,50 Euro

Auf geht’s ins Venedig des Nordens!

Ihr sucht ein richtig gutes, aber trotzdem günstiges Hotel für euren nächsten Städtetrip nach Amsterdam? Dann schaut mal hier: für nur 75,- Euro (statt 150,- Euro) übernachtet ihr zu zweit im ausgezeichnet bewerteten 4-Sterne Hotel Die Port van Cleve mitten im Zentrum, aber trotzdem ruhig. Das sind pro Person und Nacht gerade mal 37,50 Euro für dieses top Hotel!

Das Hotel Die Port van Cleve besteht aus drei Gebäuden aus dem 18. Jahrhundert mit 122 top eingerichteten Zimmern in typischer niederländischer, zeitgemäßer Atmosphäre. Direkt vor Eurem Hotel hält die Strassenbahn, so dass hier der perfekte Ausgangspunkt für Eure Erkundungen ist.

Euer Zimmer könnt ihr schon jetzt für Reisen bis Ende September fest buchen. Im Moment sind noch an allen Tagen Zimmer frei!

Bei HolidayCheck.de erhält das Die Port van Cleve im Schnitt sehr gute 5,6 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von hervorragenden 100% bei 49 Bewertungen. Ich konnte im Überblick nichts finden, was die Gäste zu bemängeln hätten.

Hotel Die Port van Cleve amsterdam, holidaycheck bewertung hyatt amsterdam

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen

Frühstück kann auf Wunsch vor Ort für 22,50 Euro pro Person hinzugebucht werden oder Ihr nehmt die erste Mahlzeit des Tages in einem der unzähligen Cafés oder Restaurants in der Nähe von Eurem Hotel ein.

37,50 75,- Zum Deal
Wenn Du zum Deal klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Angebote.
Schreibe einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar

Reisehugo.de
Logo