Den 20. Geburtstag von Miles & More mitfeiern und im März 20% mehr Meilen absahnen

Veröffentlicht am 7. März 2013 - Artikel ist älter als 30 Tage!

Das Lufthansa-Prämienmeilen Programm Miles & More feiert seinen 20. Geburtstag – und ihr dürft mitfeiern.

Um den Anlass gebührend zu begehen, bekommen man auf Linienflüge und in allen Serviceklassen satte 20% mehr Prämienmeilen als es normal der Fall gewesen wäre.

Die Aktion gilt für Euch ab dem Tage der Anmeldung bis zum 31. März 2013 – also noch fast 1 Monat. Aber die Aktion beschränkt sich auf die ersten 20.000 Teilnehmer. Ob noch Plätze frei sind, das sehr ihr auf der Miles&More Aktionsseite… Wartet also nicht zu lange und registriert euch direkt.

  • Dieses Meilenangebot ist nicht übertragbar. Es gilt bis einschließlich 31. März 2013 und nur für Linienflüge weltweit, die mit Lufthansa durchgeführt werden.
  • Eine Registrierung ist bis spätestens zum 31. März 2013 erforderlich – diese erfolgt nur einmal und gilt dann bis zum Ende des Angebotszeitraums.
  • Den ersten 20.000 registrierten Teilnehmern werden ab dem Zeitpunkt der Anmeldung bis einschließlich zum 31. März 2013 für Flüge mit Lufthansa 20 % mehr Prämienmeilen gutgeschrieben.
  • Das Angebot gilt ausschließlich für Prämienmeilen – HON Meilen sowie Statusmeilen sind leider ausgeschlossen.
  • Für Lufthansa Private Jet Flüge ist dieses Meilenangebot nicht gültig.
Abgelaufen
Preis pro Person
Dein Preis: € 0
zum Anbieter

Ähnliche Angebote

 

Dein Kommentar



Newsletter
Psst ...

Reisehugo Newsletter



Hier kannst Du dich für den ReiseHugo Newsletter anmelden.

Der Newsletter kommt täglich gegen 17:00 Uhr und enthält die Übersicht aller aktuellen Reiseschnäppchen.



Der Newsletter ist jederzeit kündbar, einen Link zum abbestellen findest Du ganz unten in jeder Email.


Die Angabe ist optional
Die Angabe ist optional
* = Benötigte Eingabe