Schnäppchen: Musical-Tickets mit Hotel

Veröffentlicht am 8. Dezember 2018

 

Musicalreisen! König der Löwen, Starlight Express u.a. Tickets & 4- oder 5-Sterne Hotel

 Ein Musical ist immer eine gelungene Abwechslung im Alltag. Manche besucht man öfter, weil man nie genug bekommen kann. So geht es mir z.B. bei Tanz der Vampire. Ich war bisher 4x dort und es wird sicher noch ein fünftes oder sechstes Mal geben. Es ist wie ein guter Film, den man sich immer wieder anschaut und bei jedem Mal neue Details entdeckt.

Was haltet ihr davon, eure Liebsten mit so etwas zu überraschen, einfach mal zwischendurch oder auch als Weihnachtsgeschenk? Heute gibt’s bei Travelcircus günstige Komplettangebote schon ab 66,50 Euro pro Person bei 2 Reisenden, bei denen neben der Eintrittskarte auch eine Hotelübernachtung in einem 4- oder 5-Sterne Hotel inkl. Frühstück im Preis enthalten ist. Verbindet euren Musicalbesuch doch gleich mit einer mehrtägigen Städtereise. Bucht einfach mehrere Übernachtungen, denn Berlin, Hamburg, München, Wien und viele weitere Städte sind immer eine Reise wert!

Die Preiskategorie bei den Musicals entscheidet ihr bei der Buchung – mit Best-Platz-Garantie!

Hier eine kleine Auswahl (Preise gelten pro Person):

Weitere tolle Angebote erwarten euch hier

Preis pro Person
Dein Preis: 66,50 Euro
zum Anbieter

Ähnliche Angebote

Gültig bis: 09.01.2019
Dein Preis: -100 Euro
Gültig bis: 08.01.2019
Dein Preis: 79 Euro
Gültig bis: 31.12.2018
Dein Preis: 19,90 Euro
 

Dein Kommentar



Translate »