ReiseHugo on Tour! Zwischenstand im Hotel Gasthof Ochsen in Kißlegg am Bodensee!

Zwischenstand am Bodensee!

Hallo Reiseschnäppchen-Freunde, mittlerweile haben wir ein paar Eindrücke gesammelt und die Extraleistungen des Familienprogramms im Hotel Gasthof Ochsen ausprobiert. Unsere Erfahrungen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Unser Zimmer ist sauber und der Zimmerservice tadellos, einzig unsere Duscharmatur gehört mal wieder ordentlich verschraubt und das W-Lan im 2. OG ist zum Bloggen gerade ausreichend.

kurzurlaub-de-logoDas Frühstück geht für ein 3-Sterne Hotel absolut in Ordnung – Kaffee, Wasser, Sekt und 3 verschiedene frische Säfte sind inklusive, die Auswahl am Buffet ist nicht riesig, aber mehr als ausreichend. Es gibt zwei verschiedene Sorten Brötchen und 3 Sorten Brot. Dazu unter Anderem Wurst, Käse, Eier, Rührei, Speck, Joghurt, Müsli, Haferflocken, Obst, Gurken, Tomaten und frischen Obstsalat.

Das 3-Gang-Menü am Abend hält gutbürgerliche Gerichte bereit, die allerdings durchweg hervorragend zubereitet sind. Ich bin normalerweise absolut kein Freund von Sauerbraten, aber der von gestern Abend war sensationell.

Das Hotel ist momentan sehr gut besucht, der Service im Restaurant trotzdem hervorragend.

Unsere Kinder waren heute beim Waffeln backen mit dem Küchenchef und hatten wirklich Spass. Danach ging es dann (trotz Regenwetter) in das Ravensburger Spieleland – Die Karten konnten wir am Vorabend an der Rezeption vorbestellen und neben dem Eintritt gibt es sogar das Parkticket gratis dazu.

Ein Besucht dort lohnt sich vor Allem mit kleineren Kindern, die meisten Attraktionen sind für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren ausgelegt.

Mit dem Auto erreicht man von Kißlegg aus in 20-30 Min verschiedene Ausflugsziele. Es lohnt sich z.B. auch einen Abstecher nach Lindau oder ins österreichische Bregenz zu machen.

Aber seht einfach selbst:

Morgen geht es für uns schon wieder nach Hause, ein ausführliches Fazit folgt.

 

 

1 Kommentar

Dein Kommentar



Newsletter
Psst ...

Reisehugo Newsletter



Hier kannst Du dich für den ReiseHugo Newsletter anmelden.

Der Newsletter kommt täglich gegen 17:00 Uhr und enthält die Übersicht aller aktuellen Reiseschnäppchen.



Der Newsletter ist jederzeit kündbar, einen Link zum abbestellen findest Du ganz unten in jeder Email.


Die Angabe ist optional
Die Angabe ist optional
* = Benötigte Eingabe