ReiseHugo on Tour! Mit Kurzurlaub.de mit der ganzen Familie 4 Tage an den Bodensee!

Neu auf Reisehugo.de!

Ab sofort testen wir regelmässig verschiedene Reiseanbieter und Reiseangebote – im 1. Teil in unserer Testreihe „Reisehugo on Tour“ fahren wir mit Kurzurlaub.de – dem Spezialisten für Kurzreisen von 2 bis 5 Tagen für 4 Tage an den Bodensee.

Ziel unserer Reise ist das 3-Sterne Hotel Gasthof Ochsen in Kisslegg am Bodensee.kurzurlaub-de-logo

Da uns viele Anfragen zu Reisen mit Kindern erreichen, haben wir uns hier für eine Familienreise entschieden, um genau zu sein für das Programm „Familien Ramba Zamba 2013“ – aber dazu später mehr.

Bei der Auswahl einer Reise macht Kurzuralaub.de es einem ziemlich einfach, direkt auf der Startseite kann man die gewünschte Reisedauer und den Zeitraum auswählen. Ausserdem kann man über die A la Carte Suche nach Bundesländern und Sonderwünschen wie Massagen, Sport oder Wellness filtern.

Das von uns gewählte Programm „Familien Ramba Zamba 2013“ kostet für 3 Nächte pro Person 199,- Euro.

Kinder bis 5 Jahre sind im Zimmer der Eltern kostenlos mit dabei, für Kinder ab 6 Jahren gibt es eine Ermäßigung von 50%.

199,- Euro pro Person klingt für den geneigten Reisehugo Leser erstmal nicht nach einem Schnäppchen, allerdings bekommt man hier für den Reisepreis wirklich einiges geboten.

Hier die Leistungen im Überblick:

  • 3 x Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer
  • 3 x Vitales Genießerfrühstück vom Buffet
  • 1 x Begrüßungscocktail an unserer Bar
  • 3 x 3-Gang Verwöhn-Halb-Pension
  • 1 x Eintritt ins Ravensburger Spieleland
  • inkl. Eiscreme für die Kinder – all they can eat
  • inkl. lustiges Waffelnbacken mit dem Küchenchef und anschl. Kinderkino
  • inkl. Käpt´n Blaubär Autogramm und Memory-Spiel
  • inkl. Zugang zur hoteleigenen Sauna
  • inkl. W-Lan Zugang auf Ihrem Zimmer

Wenn man bedenkt, dass allein der Eintritt in das Ravensburger Spieleland für zwei Erwachsene und 1 Kind schon mit 77,50 Euro zu Buche schlagen würde, erscheint der Preis absolut fair.

Wenn man den Eintritt für das Spieleland vom Reisepreis abzieht, zahlt man effektiv nämlich nur noch 57,50 Euro pro Person und Nacht inkl. Halbpension und W-Lan auf dem Zimmer – on top gibt es einige Extras für die Kinder.

Bewertungen-fuer-das-Hotel-Gasthof-zum-Ochsen-nei-Kurzurlaub-de

Die Gäste Bei Kurzurlaub vergeben für das Hotel Gasthof Ochsen im Schnitt 5.1 von 6 Punkten, gelobt werden vor Allem die Sauberkeit und das gute Essen.

Wir werden uns in den nächsten Tagen selbst ein Bild machen. Wie die Reise verläuft, könnt Ihr dann live und auf unserem Reiseblog verfolgen …

Dein Kommentar



Newsletter
Psst ...

Reisehugo Newsletter



Hier kannst Du dich für den ReiseHugo Newsletter anmelden.

Der Newsletter kommt täglich gegen 17:00 Uhr und enthält die Übersicht aller aktuellen Reiseschnäppchen.



Der Newsletter ist jederzeit kündbar, einen Link zum abbestellen findest Du ganz unten in jeder Email.


Die Angabe ist optional
Die Angabe ist optional
* = Benötigte Eingabe