Sachertorte fürs Zuzerle! Übernachtung mit Frühstück im nagelneuen 4-Sterne H+ Hotel in Wien für 2 Personen nur 59,- Euro

Veröffentlicht am 5. November 2018

Der Preis ist für Wiener Verhältnisse absolut hot für ein nagelneues 4-Sterne H+ Hotel inkl. Frühstücksbuffet in guter Lage! Die H+ Hotelkette ist im allgemeinen bekannt für hohe und sehr gute Standards. Bei HolidayCheck.de liegen die Bewertungen im Schnitt bei über 90%.

Euer Schatzerl auf ein Käffchen zu einem frischen Stück Original-Sachertorte einzuladen ist sicher nicht der einzige Grund, Wien mal einen Besuch abzustatten. Die Metropole hat soviel zu bieten, da kommt dieses Schnäppchen vom HRS ganz recht, um sie ein paar Tage zu erkunden.  Heute könnt ihr für nur 59,- Euro (statt 118,- Euro) zu zweit inkl. Frühstück im nagelneuen 4-Sterne H+ Hotel übernachten. Pro Person sind das nur 29,50 Euro für eine Nacht! Euer Zimmer könnt ihr ab sofort für Reisen von November bis Ende Januar fest buchen.

Weil es gerade erst seine Türen für euch geöffnet hat, liegen bei HolidayCheck.de auch noch keine Gästemeinungen vor. Seid die ersten, die das Hotel bewerten! 

Das H+ Wien liegt im Alsergrund, nur ca. 500 Meter vom Palais Liechtenstein und dem Franz-Josefs-Bahnhof entfernt. Ihr habt sehr gute Verkehrsanbindungen in die Innenstadt.

Im Dealpreis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Schnell sein und euren Wunschtermin buchen. Aktuell habt ihr noch die Wahl.

Abgelaufen
Preis pro Person
Normalpreis: 118 Euro
Dein Preis: 59 Euro
zum Anbieter

Ähnliche Angebote

 

Dein Kommentar