München! Übernachtung im 4-Sterne Designhotel (98%HolidayCheck) für 2 Personen nur 59,- Euro

Veröffentlicht am 21. Oktober 2018 - Artikel ist älter als 30 Tage!

Wie wär’s mit einem schicken Kurzurlaub in München? Vielleicht auch über Weihnachten oder Silvester? Wenn ihr dafür noch ein tolles Hotel zum kleinen Preis sucht, seid ihr hier genau richtig. Euch erwarten Design-Zimmer im Retro-Stil mit schlichten Möbeln, die mit knalligen Farben in Szene gesetzt sind.

Ihr übernachtet für nur 59,- Euro (statt 118,- Euro) zu zweit im ausgezeichnet bewerteten 4-Sterne Hotel Harry’s Home. Das sind pro Person und Nacht gerade mal 29,50 Euro! Es liegt nordwestlich des Zentrums und ist nicht weit entfernt vom SEA LIFE München. Durch die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr seid ihr ruckzuck mitten in der Metropole. Zimmer zum Schnäppchenpreis sind schon jetzt bis Ende Dezember, auch über Weihnachten und Silvester, fest buchbar. 

Bei HolidayCheck.de erhält es im Schnitt 5,4 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 97% bei 193 Bewertungen. 

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Kostenloses WLAN im Zimmer

Frühstück kann auf Wunsch vor Ort für 12,00 EUR pro Person hinzugebucht werden.

Abgelaufen
Gesamtpreis
Normalpreis: 118 Euro
Dein Preis: 59 Euro
zum Anbieter

Ähnliche Angebote

Gültig bis: 09.01.2019
Dein Preis: -100 Euro
Gültig bis: 08.01.2019
Dein Preis: 79 Euro
Gültig bis: 31.12.2018
Dein Preis: 19,90 Euro
 

Dein Kommentar



Translate »