Game of Thrones™: The Touring Exhibition

Veröffentlicht am 17. Januar 2019

 

Oberhausen: Ticket + 4-Sterne Hotel inkl. Frühstück schon ab 52,- Euro

Die Reihe Game of Thrones™ wird sicher von sehr vielen von euch mit Spannung verfolgt. Alle Fans können sich noch bis 12.02.2019 bei einem Kurztrip nach Oberhausen auf die Spuren von Jon Schnee und Daenerys Targaryen begeben. Travelcircus bietet euch heute eine Eintrittskarte inkl. Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel nach Wahl mit Frühstück schon ab 52,- Euro pro Person bei 2 Reisenden an.

Auf über 1000m² gibt es Westeros zum Anfassen. Werdet Teil im Spiel der Throne! Vielleicht nehmt ihr sogar auf dem eisernen Thron am Ende der Ausstellung Platz? Auch in verschiedenen interaktiv aufgebauten Themenbereichen seid ihr mitten in der epischen Welt von Westeros. Die moderne Technik wie z.B. Virtual Reality lässt den Alltag vergessen und beschert euch ein paar weiche Knie. 

Schaut euch das Angebot auf der Anbieter-Webseite mal in Ruhe an und denkst auch schon an Weihnachten, denn eine Städtereise, hob mit oder ohne Erlebnispaket, ist immer ein tolles Geschenk!

Zum Bestpreis findet ihr aktuell noch Termine im Januar, an anderen Tagen beträgt der Aufpreis ab 4,- Euro.

Inklusivleistungen:

  • Inklusive Übernachtung im 4-Sterne Hotel
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Tickets für Game of Thrones™: The Touring Exhibition im CentrO Oberhausen
  • Ausstellung der originalen Requisiten und Kulissen der Game of Thrones™ Welt

ReiseHugo Tipp: Für eingefleischte Fans der Serie geht es hier zu der Game of Thrones™ Rundreise zu den Drehorten in Irland

HBO and related trademarks are the property of Home Box Office, Inc. Under license to GES. All Rights Reserved.

Preis pro Person
Dein Preis: 52 Euro
zum Anbieter

Ähnliche Angebote

Gültig bis: 27.02.2019
Dein Preis: -100 Euro
 

Dein Kommentar



Translate »