5-Sterne Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Veröffentlicht am 9. September 2019

 

3 Tage im Leading Hotel of the World mit Gourmet Cuisine nur 199,- Euro

Luxuriös in einem 5-Sterne Leading Hotel of the World übernachten, wer möchte das nicht einmal?

Aktuell gibt’s bei Travelcircus 2 oder mehr Übernachtungen inkl. täglichem Frühstück, einem 2-Gang Dinner u.v.m. im 5-Sterne Althoff Grandhotel Schloss Bensberg schon ab 199,- Euro (statt 321,- Euro) pro Person. Das 5-Sterne Althoff Grandhotel befindet sich in einem der schönsten Barockschlösser Europas, das einst als repräsentatives Jagdschloss von Kurfürst Johann Wilhelm nach den Vorbildern von Versailles und Winchester Castle in Auftrag gegeben wurde. Das Schloss Bensberg selbst liegt auf der Bensberger Bergterrasse in exponierter Lage und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Kölner Skyline.

Euch erwarten im Althoff Grandhotel unter anderem auch drei erstklassige Restaurants. Das Vendôme zum Beispiel ist das beste Restaurant Deutschlands und auch eines der besten weltweit (ausgezeichnet mit drei Michelin-Sternen im 10. Jahr in Folge).

Bei HolidayCheck.de erhält das Althoff Grandhotel im Schnitt 5,6 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 95% bei 923 Bewertungen. 

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, holidaycheck Bewertungen Hotels reisen

Zimmer zum Bestpreis im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg sind für ausgewählte Tage bis 29. Dezember schon jetzt fest buchbar. Bereits ab 10,- Aufpreis findet Ihr mehr Termine, also gönnt Euch mal diesen ganz exklusiven Luxusurlaub!

„Eine atemberaubende Lage, Genussmomente auf Weltklasse-Niveau und Eleganz in ihrer wohl schönsten Form – es gibt wahrscheinlich nicht viele Hotels, in denen diese drei Aspekte so einzigartig in eine gelungene Symbiose treten wie im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach,“ meint Travelcircus dazu.

Im Deal-Preis für das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg sind folgende Leistungen inklusive:

  • Ab 2 Übernachtungen im Zimmer Ihrer Wahl
  • Kostenfreies Upgrade in die höhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl 
  • Inklusive eines delikaten 2-Gang-Dinners aus der Schlossküche
  • Kostenfreie Nutzung der Minibar auf dem Zimmer
  • Freie Nutzung des einzigartigen „4 elements spa by Althoff“*
  • Entspannt abreisen: Inklusive Late-Check-Out bis 15 Uhr am Sonntag
  • Mehrfach augezeichnetes Luxushotel mit Blick über die Kölner Skyline
Preis pro Person
Normalpreis: 321 Euro
Dein Preis: 199 Euro
zum Anbieter

Ähnliche Angebote

 

Dein Kommentar



Translate »